Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Earth .Gibts was besseres?

Hallo Leute,
Hat jemand ne Idee von Google wegzukommen?
Also ich habe schon en paar alternativen gefunden,nur Google Earth ist kaum zu toppen.
Dieses Nasa Projekt soll ganz gut sein.
Was sagt ihr dazu? ;D
gruß
 



Antworten zu Google Earth .Gibts was besseres?:

Microsoft hat mit Virtual Earth etwas vergleichbares.
Läuft über den IE.

mfg  Burgeule

Macht mein PC nicht mit(tippe auf Graka).Ich hab mich auf dich verlassen und nun hatte ich meinen ersten Bluescreen  ;D :'( :-\.
Danke dir trotzdem.
Nächste bitte  ;D;D  
EDIT:
So wars:
 

Zitat
Schwerer Systemfehler ,Windows war zulange an
scherz ^^
 
Zitat
Schwerer Systemfehler.Das Subsystem wurde unerwartet beendet.das system wurde heruntergefahren.
oder so.
« Letzte Änderung: 15.08.08, 21:52:30 von specialagent »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum weg von Google? Hab vor einiger Zeit mal NASA World Wind ausprobiert - gibt (gab?) da aber keine Luftbilder, nur recht grobe Satellitenbilder. Da ist Google deutlich besser...

Open Street Map. Dort kann jeder die Straßen, sogar mit tags und vergleichbarem (Hinweise, Tipps, Restaurants usw.), selbst eintragen. Drum open. Das Kartenmaterial nimmt langsam aber sicher zu und könnte auf Dauer Google den Rang streitig machen.
Ich persönlich vertraue aber immer noch Google.
Neulich ist ja wieder das unauffällige Auto mit dem fetten 2m Mast durch Berlin gekreuzt und hat Straßenbilder für Google gemacht. Also aufpassen Leute, die ihr von Berlin seid, sonst findet ihr euch vllt. in Google wieder. In Frankfurt Main ist es auch bald.
Google ist in dieser Hinsicht schon sehr aktiv und kreativ, eben weil es auch so viel Konkurrenz gibt. Ich hab nichts dagegen, sp-ornt nur die Konkurrenz an. Vllt. bringen die ja auch mal was Besseres. Ich kenne nichts Besseres als Google.

Macht mein PC nicht mit(tippe auf Graka).Ich hab mich auf dich verlassen und nun hatte ich meinen ersten Bluescreen  ;D :'( :-\.
Danke dir trotzdem.
.

@specialagent

Schade, tut mir echt leid das es nicht geklappt hat.

Mit deiner Vermutung, keine Ahnung ob es daran liegen könnte.  ???

Ich glaube es aber eher nicht.
Hier als Trostpflaster mal ein Ausschnitt von Frisco.
Rein zoomen bis auf Fußgängeransicht ist möglich.

mfg  Burgeule

 

Ach kein Problem,waren ja nur wichtige Dateien,die verloren gingen  ;D;D::)
Trotzdem würde ich gerne mal wissen,was es sonst so gibt:
NASA-klappt net-
open dingsta.Hört sich nicht gut an,das ist dann wie wikipedia.Jeder kann seinen Senf dazugeben.Auch den schlechten (Mayonese ;D).
Drum vertrau ich auch auf Google Earth,aber wenn ich mir die AGB ansehe  :-X:-X


« Outlook kann keine Verbindung mit dem Postausgangsserver herstellenUmwandeln in anders Format, aber wie??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...