Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hauppauge - Tv-Karte kein Sound

Hallo alle!

habe folgendes Problem:

ich habe mir eine Hauppauge Tv-karte gekauft, diese eingebaut und Software installiert. Ich bekomme aber keinen Sound! Woran kann das liegen?

 



Antworten zu Hauppauge - Tv-Karte kein Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche genau - sonst kann dir keiner helfen, wenn er auch so eine hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lieferumfang:

• Audioverbindungskabel zur Soundkarte

Hast du das montiert? Soundkarte Eingang an TV-karte-Ausgang?

ja kommt aber trotzdem kein sound  ???

was tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann geht ja der Sound an LInein am PC, ist der Lautstärkeregler für Wiedergabe bei LineIn hochgestellt?

den kann ich irgendwie nicht verstellen -.-

woran könnte da liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Installier den Soundtreiber neu, das muss gehen. Und da er sich nicht verstellen lässt hörst du nichts.

Hab auch ne Hauppauge, da musste ich eine kurze Leitung (3,5mm Klinke auf 3,5 mm Klinke), von der Tv-Karte zur Soundkarte einstecken.
In der Software der Bildbetrachtung der Tv-Karte(bei mir war das wintv 2000) muss man die Soundkarte zuweisen. 

schliess das kabel doch sonst mal direkt an die Lautsprecher an :)

wo muss ich die tv-karte zuweisen bei wintv 2000 (ich find es nicht  ::))

ich bekomme ja sound bei liedern (über windows) aber keine bei win tv 2000


« Film auf Website runterladen?Filezilla FTP server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...