Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-karte aufnahme->kein sound (?)

hi

wenn ich mit meiner tv karte aufnehme und dann anschließend angucken will habe ich kein TON..
ich kann auch wärend des fernsehens die lautstärke nirgendwo regulieren.
ich habe die karte nur eingebaut, mein satkabel und meine kopfhörer hinten angeschlossen)

(>wärend des guckens habe ich allerdings ton)

kann man da was machen?
(sound onboard)



Antworten zu TV-karte aufnahme->kein sound (?):

Hallo
Was für eine TV-Karte hasn in deinem PC?

Schau mal bei der Software die Aufnahmeeinstellung an
Da musst du die Onboard Soundkarte auswählen und der auch imeigenen Menue Aufnahme sagen dass die Ton vom externen Einagng aufnehmen soll
Hast du überhaupt das beiliegende Audiokabel von deiner TV Karte in den Eingang der Soundkarte gesteckt??

Gruß Oli

Hallo,

Es lag keine Anleitung bei (?) also habe ich auch kein Audiokabel (lag bei) bei der soundkate angeschlossen.

Wo muss ich denn genau was an der sound.- TVkarte schließen
blau an blau??
grün an blau?
blau an grün
ka!  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das muss in der Anleitung stehen, du hast garantiert eine dabei. Vielleicht als PDF auf der CD zur Karte. Du kannst das aber auch probieren. Meistens sind die Buchsen auch entsprechend beschriftet oder mit einem Sysmbol versehen. TV-Karte Soundausgang an Soundkarte Linein

Danke hat geklappt  :)


« Chipsatzkühler VIEL ZU LAUT (->Thermaltake)probleme mir sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....