Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film auf Website runterladen?

Hallo,

ich möchte nicht illegal einen Film runterladen, falls ihr das jetzt so auffasst.

Es geht um folgendes: Ich habe eine sehr informative Doku im Internet gefunden.
Ich würde diese Doku gerne in der Schule zeigen, doch wie kriege ich die auf meinem Rechner?
URL: http://www.infokrieg.tv/zeitgeist_deutsch.html

Möchte Part 1 haben, mit dem FF Plugin Downloadhelper funktionierts nicht.
Gibt es noch eine Möglichkeit?



Antworten zu Film auf Website runterladen?:

lade dir doch den film über den angebotenen torrent runter...
alternativ hier im flv-format.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ups, hab den Torrent gar nicht gesehen.
Danke  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, habs jetzt runtergeladen..

Kannst du mir vielleicht noch sagen, welches Programm (außer VirtualDub!) am besten dafür geeignet ist, Avi's zu schneiden?

Danke schonmal  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, habe den "Easy Video Splitter" entdeckt und möchte ihn nie wieder loslassen! - geniale Software  8)


« Mehrere DVD-Kopien gleichzeitig erstellenHauppauge - Tv-Karte kein Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...