Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS-Word Dokument hochladen in Bewerbungsformular

Hallo,

ich möchte mich per Bewerbungsformular bei einer Botschaft bewerben. Habe zwei Word-Dokumente in der zulassigen Größe vorbereitet und mit dem Button "Durchsuchen" bekomme ich auch noch den Pfad hin. Dann ist aber Schluß.Einen Button "Hochladen" gibt es dann nicht, nur einen Button "Submit".Ich gehe aber davon aus, dass wenn ich auf Submit drücke, bestimmt keine Datei hochgeladen worden ist und nichts ankommt von den Word-Dateien. Oder liege ich falsch? Was kann ich tun?

Danke im voraus!



Antworten zu MS-Word Dokument hochladen in Bewerbungsformular:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich gehe aber davon aus, dass wenn ich auf Submit drücke, bestimmt keine Datei hochgeladen worden ist und nichts ankommt von den Word-Dateien.
Aus welcher Weisheit und unendlichen Erfahrung heraus gehts Du davon aus? Der Submit-Button und die dahinterliegende Prozedur  kann durchaus die Upload-Funktion beinhalten. 

Eine einfache Übersetzungsseite zeigt hier schon das Ergebnis.



Klick

mfg  Burgeule

Danke für die Hinweise!

Ich wäre nicht so vermessen, mich als weise zu bezeichnen! Bin ja Grünschnabel, wie der Name schon sagt, und was meine Computerkenntnisse in mancherlei Hinsicht betrifft.

Ich habe schon einmal probiert mich auf eine Stelle bei dieser Botschaft zu bewerben und eigentlich müsste eine automatische Bestätigungsmail kommen oder aber das die meine Bewerbung ablehnen nach einer gewissen Zeit, aber da kam nix, also habe ich daraus gefolgert, dass da was nicht funktioniert hat!!!

Aber wenn eure Weisheit so weitreichend ist, dann werde ich es einmal so versuchen! Habt vielen Dank!

WordToPdf  wäre angebracht .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
eigentlich müsste eine automatische Bestätigungsmail kommen oder aber das die meine Bewerbung ablehnen nach einer gewissen Zeit
muss es? Woraus leitest Du den ersten teil Deiner Vermutungen ab? Und betreffs des zweiten Teils: es ist leider stark verbreitet sich die Mühe nicht zu machen, auf (Online-)Bewerbungen Absagen zu versenden.

Vermutung hin oder her.Um auf die Kernfragefrage zurück zu kommen, ob mit submit Dateien hochgeladen werden. Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann kann submit gleichzeitig hochladen und übermitteln bedeuten. Ich werde das wohl jetzt mal ausprobieren oder ich frag mal den Webmaster der Botschaft. Der wird es ja wohl wissen!


« DVD auf PC speichernyoutube dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...