Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
werde erstmal die Ports weiterleiten 
so isses.

und Port 21 UDP zu!

 
Zitat
Wie du siehst hab ich nicht viel ahung von der materie, deshalb weis ich nicht was wichtig/unwichtig ist.
Deshalb sollte man sich auch  vorher kundig machen!

Einfach mal schnell einen Server in's Netz stellen ist leicht, hoffentlich bedenkst du auch die Folgen!

Deshalb hab' ich versucht mit meinen Fragen dich zum Denken anzuregen, was mit 15 Jahren schon durchaus machbar ist.

Aber leider willst du nicht denken sondern eine komplette fertige Lösung haben!

die es auch hier im Forum schon gibt!

sogar mit Bildern!

Also selbst die Foren suche war(ist dir zuviel!


Man sagt ihr seit die dumme Generation,
kann ich so nicht sagen.

Ihr seit wenigstens so helle, das ihr Fragen stellt.

Und die eigentlichen Dummen sind die, die euch dann fertige Lösungen präsentieren, ohne das ihr denken und/oder nachdenken müßt. - leider klappt das bei mir nicht immer so.

deshalb die "böse, bösen" Fragen die einen schon lästig sein können.


Hier wird des öfteren mit der brain.exe rumhantiert!

gilt hier auch  ;D

versuch' sie zu verwenden auch wenn es am Anfang weh tut! ;D
 
Zitat
Wie du siehst hab ich nicht viel ahung von der materie
Das hier ist nur eine dumme Ausrede - Faulheit!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok.

nu isser bereit. Alles funktioniert. lag am Passive mode.

Die Generation die du meinst, ist nicht dumm, sondern bequem. Ich zähle mich teilweise dazu, da ich weis was google ist.  ;)

Nur fand ich bei google auch einige anleitungen zu dem Thema nur nicht alle Fragen auf meine Antworten.

Du versuchst lösungs ansätze zu schreiben aber diese hören sich meist sarkastisch oder schwer verständlich an.

Danke dir trotzdem und schönen tag noch


« Hauppauge - Tv-Karte kein SoundKonten in Thunderbird einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...