Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Outloook

 Nach der Neuinstallation von Windows XP und Office XP kann ich das Outlook nicht mehr öffnen. Folgende Fehlermeldung erscheint:Eine VB Script DLL-Datei  konnte nicht registriert werden.Führen sie mittels "Regsvr32.exe Vbscript.dll die Selbstregistrierung durch.Beim Erstellen der Datei C:\Dokumente und Einstellungen\usw.....im Formularverzeichnis ist ein Fehler aufgetreten.
Was fange ich mit dieser Meldung an?



Antworten zu Microsoft Outloook:

wenn du outlook nicht unbedingt brauchst, wähle doch eine andere pop ad. ;)

gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal vresuchen nochmal zu deinstallieren und neu installieren. Ansonsten wie da schon steht das selbst zu registrieren. Bei der Neuisntallation schalte alles laufenden Programme ab, möglcihst aus dem Internet rau und auch den Virenscanner deaktivieren. Manchmal entstehen da Probleme (hinterher aber wieder aktivieren).

Habe das Programm schon mehrere Male neu installiert.Hat alles nichts gebracht. Wie registriere ich selber? Möchte nicht auf das Outlook verzichten.
Bin ein blutiger Anfgänger.

Danke für die Hilfe

An Microsoft:
Ich habe beim Installieren von Outlook-Express Fehler gemacht,
was muß ich unter Pop3 und ausgangsserver eingeben.Ich bin
Anfänger.Mit freundlichen Grüßen W.Kohlhepp

Moin!
Da du ja kaum Angaben machst, mit denen man(n) was anfangen kann, schau dich mal auf dieser Seite um: http://www.mailhilfe.de/secviewa-2.html da wird dir geholfen!
kasi


« Papierfachwahl bei HP Drucker!Windows-Mediaplayer Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...