Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE8 Beta 1 entfernen (VISTA)

Ich habe das Programm Internet Explorer 8 Beta 1 Installiert und wollte es ersetzen mit IE8 Beta 2.

Nur kann ich Beta 1 nicht DEeinstallieren. Ich habe es schon im Systemsteuerung->Software gesucht und Nicht gefunden. Im Programme Ordner ist kein Uninstall File vorhanden.Mit Tuneup 08 konnte ich IE8 auch nicht finden, geschweige denn Deinstallieren. Ich will es nicht einfach vom Programme Ordner löschen. Da bleiben zu viele Spuren übrig und ist zu umständlich.

Ich habe Vista.
Benutze normaler weise Firefix 3.01 und wollte IE 8 ausprobieren und nun werde ich es nicht los.

bitte hilft mir. Hab schon mit google gesucht aber nichts relevantes gefunden.

Danke im Voraus 



Antworten zu IE8 Beta 1 entfernen (VISTA):

Die Windows Betriebssysteme benötigen alle an irgendwelchen Stellen Programmteile eines Internetexplorer - deshalb ist eine "saubere Deinstallation" nicht möglich. ( u.A. Verknüpfung auch zwischen IE und Explorer )

Du schreibst:

Zitat
und wollte es ersetzen mit IE8 Beta 2
Dann installier den einfach - er ersetzt dann den IE8 Beta1 und schreibt sich in diese Verzeichnisse.
 

Dann installier den einfach - er ersetzt dann den IE8 Beta1 und schreibt sich in diese Verzeichnisse.
 

Das ist ja gerade auch ein Problem...Beta 2 lässt sich nicht Installieren bevor ich nicht Beta 1 deinstalliert habe. Da komm die Meldung, "bitte deinstallieren Sie IE8 B1, bevor..." Was genau muss ich löschen, wie kann ich das löschen..bitte hilft mir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Computerhilfen News zur IE 8 Beta Installation
Dort den Hinweis am Ende beachten:
=> unter Vista installierte Updates anzeigen

« Firefox ohne Outlook Expressfreien speicherplatz an rand der festplatte legen (schneller!) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...