Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Immer dasselbe:
Nimm dieses wundertool,dann ist dein rechner schneller.Leider habe solche ratschläge eher gegenteilige wirkung.Der rechner wird nicht schneller,nur verschlechtert.Nur die werbeabteilung ist funktionierend.
Weshalb dies leute nicht einsehen,ist mir unbekannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja da muss ich dir recht geben, w
ich hab schon sehr oft in fachzeitschriften gelesen das dies tools wen  überhaupt etwas bringen, man den unterschies kaum spürt.

- naja denkt ihr das ich den prefetch ordner löschen kann?

sicher,ein aktuelles image zur vorsicht aber anlegen und aktuell halten,kann nicht schaden.auch wenn andere leute hier über images anders denken.

Also Dein Problem kenne ich auch.
Zunächst ist die Empfehlung "TuneUp 2008 Ulities" grundsätzlich richtig. Ich verwende parallel dazu sogar noch den "CCleaner" und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich weiß jetzt nicht, welchen Virenscanner du verwendest. Manche bremsen das System ganz schön. Aber ganz wichtig ist es, ausreichenden Arbeitsspeicher zu haben. Das kann schon in puncto Schnelligkeit sehr viel bewirken.

Conrad

 

Zitat
lösch mal den Prefetch - Ordner ..
Zitat
da sind aber viele andere datein drinne - bist du dir sicher, dass ich den ohne bedenken löschen kann??

Die Dateien im Prefetch-Ordner(nicht den Ordner)kannste bedenkenlos löschen! Windows legt den Prefetch beim Neustart neu an.
Im Prefetch Ordner legt Windows informationen über Programme ab um diese schneller zu starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die dateien ausm ordner wurden gelöscht, aber gleich darauf hin kamen wieder die "UIHMLNXMR.EXE-190212B1.pf"und DRWTSN32.EXE-2B4B52AC.pf

geholfen hat es nix, wenn ich den process explorer ausmach steigt bald wieder die auslastung auf 100 %

Ich habe mal nachgesehen,Mit einer BartPE version könnte man das problem genauer untersuchen.Leider hast Du keinen 2. rechner.Könnte ein freund Dir aushelfen?Ich habe Hier ein BartPE archiv,jedoch wollte ich den link hier nicht hineinstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich könnt ja den laptop von meinen eltern nehmen, ist zwar nicht der neuste vlt gehts ja trotzdem?

solange der laptop mindestens einen cd brenner hat und mindestens w2ksp4 oder höher,sollte es gehen.
Den link würde ich per IRC rüberreichen,ich mag diese BartPe version hier nicht verlinken.
Das Archiv enhhält alles,was man braucht,um ein BartPe system zu bauen,eine winXPcd mit SP2 sollte man haben.Sind auf dem zielsystem noch treiber erforderlich,sollten diese eingebunden werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist w2ksp4? ???

windows 2000 servicepack 4
Das ist die mindestvoraussetzung,um eine bartPe zu bauen.wenn Xp vorhanden,auch gut.Eventuell ist noch net.framework einer bestimmten version erforderlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich den PC mit antivir gescannt und das programm hat ein trojanisches pferd gefunden. ich habs dort einfach gelöscht und hab kein problem mehr mit dieser auslastung!!

trotzdem danke an alle die mir helfen wollten :D
 


« Firefox AddOn: Java QuickstarterWie installiere ich WinDVD 4? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...