Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook: Kontakte wiederherstellen

Hi,
ich habe MS Office 2007 auf meinem Rechner mit Win vista.
In meinem Outlook 2007 waren keine Kontakte und keine Termine. Ich habe meine PDA an meinen PC angeschlossen und wollte es mit dem "Windows Mobile Device Center" mit meinem Outlook synchronisieren, damit alle Kontakte und Termine von meinem PDA auch auf Outlook sind. Jedoch ist genau das Gegenteil passiert. Alle Termine und Kontakte auf meinem PDA wurden gelöcht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit diese wiederherzustellen?

Danke



Antworten zu Outlook: Kontakte wiederherstellen:

 

Zitat
Gibt es irgendeine Möglichkeit diese wiederherzustellen?

Wohl eher nicht..... :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist ungünstig gelaufen. Normal geht die Voreinstellung davon aus, dass die Termine in Outlook sind und der PDA dann synchronisiert wird - nicht umgekehrt. Dennoch hätte man es einstellen können. Das allerdings vor dem ersten Synchronisieren. Wenn du kein Backup hast von der Outlook-Datei sind sie wohl weg. Hast du mal im Ordner gelöschte Objekte nachgesehen, ob sie da sind?

Ich nutze daher ein ordentliches Synchtool!
das kann in beide Richtungen synchronisieren :Synchredible

Beispiel: 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die antworten.
da kann ich wohl nichts mehr machen.

Doch: für die Zukunft mit meinem Tipp vorsorgen.
damit sowas nicht wieder passiert! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@pitti: Das kann das windows eigene ja auch (wie ich schon schrieb) nur muss es vorher so eingestellt werden. Du kann genau einstellen was von welchen Daten vorgeht oder ersetzt bzw. nicht ersetzt oder nur ergänzt werden soll.

In XP-Home gibt´s das doch nicht-oder?
Muß man höchstens mit MS-SynchToy nachrüsten....
Wie auch immer, mir ist mein Extratool lieber und bequemer,habe da meine Profile drin, 1x klicken= Auftrag läuft. ;)

Ach .... habe es nie benutzt,jetzt aber gefunden: unter Zubehör!
Schau an.... wußte ich garnicht....  :-[:-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Unter XP Active Synch (bei Microsoft downloaden) bei Vista das Mobile Gerätecenter ebenfalls dort. Ja so einige Grundsachen hat Microsoft dann doch schon.

« Windows XP: Oblivion GrafiktippsTrema (Trennungszeichen) auf beliebigen Buchstabe, WIE? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...