Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laufwerk verschwunden

hallo

habe auf meinem pc 2 festplatten bei win xp sp2 jetzt zeigt es mir aber nur noch c an und der laufwerksbuchstabe d ist verschwunden wie bekomme ich den wieder her festplatte ist ok und lauffähig danke für eure hilfe



Antworten zu laufwerk verschwunden:

 

Zitat
habe auf meinem pc 2 festplatten 

2 Festplatten oder 1 Festplatte mit 2 Partitionen(C+D), das ist hier die Frage.... 8)

2 festplatten auf der die verschwunden ist eine partition d f

Dein Deutsch verstehe ich nicht....
was ist denn das für eine Satzbildung? ::)

Was steht in der Datenträgerverwaltung.  ???
Wo steht D:\ nicht mehr.  ??? Arbeitsplatz oder wo.  ???
Ist F:\ noch da.  ???

mfg  Burgeule

habs gefunden danke war doch ein hardware fehler.........


« Service Pack 3Ich kann nichts mehr hören! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...