Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: HILFE mein bruder klaut mir meine i-net leistung

Mein bruder zockt mir die I-net leistung! >:(
Mein bruder hat einen premium acc bei rapadsheare und hat son programm zum downloaden. wir haben eine 6000dsl (kriegen aber höschsten 300weil wir in einem kaff dorf leben) und wenn er ich was runterlädt kann ich nur mit HÖSCHSTENS 80kb/s downloaden.


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
 



Antworten zu Windows XP: HILFE mein bruder klaut mir meine i-net leistung:

So ist das eben.
Wenn bei euch nur 300 ankommen, und er mit quasi Highspeed runterlädt, dann stehst du dumm da  ;D
Aber bei Rapidshare Free hat man sowieso nicht so eine hohe Downloadrate.

gibt es denn da kein programm das meine i-net leistung sichert??? er benutzt java downloader
und da kann er die leistung einstellen er kann bis zu 400kb/s udn immoment weis ich nicht was er eingestellt hat, weil ich nur noch mit 10kb/s downloade
 

« Letzte Änderung: 17.09.08, 17:33:38 von the|cleaner »

 

Zitat
HILFE mein bruder klaut mir meine i-net leistung

dann haue ihm welche auf die Pfoten!
Oder: ziehe doch einfach den Stecker!  ;D;D

Ne da gibts kein Programm.
Kannst höchstens bei ihm das verstellen.
 

das problem ist : er hat w-lan und ichg auch und wenn ich das i-net ausmache flieg ich auch raus -.- . MHmm das mit schlagen da ist ein prob. er ist stärker -.- und an seinem PC komm ich nicht ran. aber is über korgen auf ner fahrt dann könnte ich das machen^^ wo kann ich das denn einstellen ?
 

Das kann dir keiner sagen, wenn wir nicht wissen was er genau für Programm nutzt usw.
Quasi unmöglich ;)
Sags deinen Eltern, vllt finden die ja eine Lösung  :D

Schmeiß seinen PC doch aus dem Fenster....
dann weiß er wer stärker ist! ;D;D;D

er hat jdownloader und meine mutter sagt nichts. das eine mal hatte er son anderen downloader der immer reconnectet hat und ich immer aus WoW geflogen bin ! daraufhin habe ich ihn getrten und so und ich hab PC verbot bekommen, weil ich ja PC süchtig bin, weil wegen treten und so -.-

 

Zitat
weil ich ja PC süchtig bin 

Nicht gut! ::)

Ich finds richtig lustig, dass er in einem Forum für Computerhilfen nach einer Lösung für den stärkeren Bruder sucht  ;D;D;D

Ich arbeite/kämpfe mit meinem gehirn XD ;D

oder weis jmd wie ich mich in seinem PC hacke??? weil dann werde ich seinen scheiß PC ************* naja ihr wisst schon also wenn jmd weis wie das geht dann kann er das bitte schreiben!
 

Wie alt bist du eigentlich?

GANZE 14 jahre alt XD und ein paar monate ^^


« WinAmp Shoutcast TV Vista über USB-Stick Installieren unter Windows? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...