Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Bruder hat sein Pc von schalter ausgemacht jetzt kommen komiche farben

Mein Bruder hat sein PC 3 mal hintereinander vom Schalter ausgemacht.
Als er ihn wieder angemacht hat ist die Farbe total anders rot schwarz etc.
Wenn er dann komplett hochgefahren ist ist der Desktop voller Farbe sag ich mal also sein Hintergrundbild hat andere Farben als sonst und sieht aus ob es der 1 PC auf der Welt wäre mit miserabler Grafik.
was kann ich jetzt tun?
Ist Grafik karte kaputt oder Mainboard? Hilfe!!


Mein Computer-System:
Fujitsu Siemens
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+ 2.60 GHz
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Mein Bruder hat sein Pc von schalter ausgemacht jetzt kommen komiche farben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich hat die GraKa einen Knacks ??? Ggf. mal in einem anderen PC testen.


« Win XP: Probleme w/ INVADER Keine zulässige Win32-Anwendung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...