Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

WinAmp Problem beim Rippen

Hallo und einen guten Tag  an Alle erst mal,
ich habe folgendes Problem,
habe mir WinAmp heruntergeladen. Das soll ja eigentlich alles sehr einfach sein, für mich aber nicht! Ich habe meinen Sender gefunden und möchte nun aufnehmen. Ich klicke „Aufnehmen“ an und das Programm nimmt auch auf. Wenn ich dann in das Aufnahmeverzeichnis gehe ist dort auch ein Ordner z.B. 1Live diggi. Aber wenn ich meine Aufnahmen wiedergeben möchte sind die aufgenommenen Titel unterteilt und es werden nur Bruchstücke der gewünschten Aufnahmen wiedergegeben! Wie bekomme ich eine einwandfreie Aufnahme?
Für eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon mal und sende euch liebe Grüße aus dem Saarland
Ciao aramissb
 



Antworten zu WinAmp Problem beim Rippen:

Um mit Winamp Radio-Streams(von Shoutcast z.B.) aufnehmen zu können benötigt man ein PlugIn: Streamripper für Winamp

 

 

Zitat
Ich klicke „Aufnehmen“ an und das Programm nimmt auch auf. 

dann erkläre mir mal wo es die Aufnahmeoption in WinAmp gibt....ohne PlugIn kann Winamp nichts aufnehmen! 8)

Ist schon klar habe den streamripper von winamp heruntergeladen und der macht die probleme sorry für die falschen angaben

Solltest Du immer alles erwähnen,
also:
Bei mir legt der Streamripper ein Verzeichnis auf dem Desktop an, darin meine eben mal zur Probe aufgenommenen 2 Titel.
Und die werden korrekt abgespielt.







Wie ist denn das bei Dir?



 

Konfiguriere mal Streamripper so: gehe auf Optionen und setze die Haken so wie bei mir zu sehen:


Den Pfad zum Ablageverzeichnis kannst Du ändern(z.B. Eigene Musik). ;)

mein Streamripper sieht anders aus als eurer
 

Ich habe einen anderen Skin(Theme): Hier gibt´s sie

Aber das ist doch nicht das eigentliche Problem!
Frage: geht es jetzt?

 

Zitat
als eurer

Wieso "eurer"? Ich bin der Einzige der sich mit Dir hier zur Zeit abgibt. 8)


Wo ist das Problem? Options= Optionen, anklicken, einstellen,fertig!

Hab ich nun alles gemacht, bitte geduld mit mir!! Noch ne frage wo finde ich die songs?

Kannst Du meine Bilder nicht lesen? Steht doch wirklich idio.tensicher da.... ::)::)::)::)

Vielen, vielen dank, habe den ordner gefunden in dem die songs abgelegt werden, rippe nun ein paar songs und schaue was passiert! vielen dank nochmals für deine geduld

Wird schon... ;)


« TV Karte von ADS Tech PCI TreiberWindows Vista: Vista-Nutzer Fehleranzeige sofort bei Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!