Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Winamp Puffer Problem

Ich hab das Problem das wenn ich einen live-stream sehe winmap alle 10 sekunden puffern muss. Weiß wer wie ich den Buffer vergrößen kann oder sonstwas tun kann damit es besser wird ???



Antworten zu Winamp Puffer Problem:

Zitat
...alle 10 sekunden puffern muss

Was hast du denn für eine Verbindung? Für ´n vernünftigen Stream sollte es wenigstens 1000-er DSL sein.

Karsten

kann ich net wenn ich ein live stream mit einer playlist hab die playlist in den Player einfügen bitte hab keine 1000leitung 

 

Zitat
...hab keine 1000leitung
Sondern was für eine?

Soll dir mal einer den Begriff "Playlist" erklären? Sowie das ganze Forumsposten?
kasi

« Windows XP: dia-show (mit sound) erstellenPowerPoint 2007 Präsentation -> PowerPoint 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!