Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuinstallation Photoshop 4.0 Elements

Nach Neuinstallation von PSE 4.0 werden die Icons der Bilder in den Dateien nicht mehr mit dem gewohnten PSE Logo angezeigt !
Will man ein Bild öffnen will das Programm übers Web das geeignete Photo Programm suchen!
Weis da einer Abhilfe wie man den Mangem abstellen kann ?

Neuinstallation hilft auch nicht.

bernny
frohe Ostern an alle
 



Antworten zu Neuinstallation Photoshop 4.0 Elements:

Rechtsklick auf eine Datei: --> Öffnen mit: --> PS4 anklicken --> Haken machen: immer.

Dann sollten die Dateien auch wieder ihr altes Logo haben.



Geli  8)

Danke für die Antwort aber das müsste ich dann mit jeden Bild machen und das kann dauern !
tschüss

aber das müsste ich dann mit jeden Bild machen

NEIN ! Das musst du nur einmal machen!

Eine Datei mit Rechtsklick: in dem sich öffnenden Menü --> Öffnen mit --> Programm auswählen --> in dem jetzt sich öffnenden Fenster PS4 auswählen --> UND ! Haken setzen bei: "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen".

Dann haben ALLE Bilddateien das Logo von PS4  :)


Geli  8)

Alles klar danke nochmal
bernny


« Windows Vista: samsung recovery cd verlorenWindows XP: offfice 2007 cd verloren key vorhanden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...