Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media PLayer 10 verbraucht zuviel cpu

Moin

Also ein problem is folgendes
ich hatte mal WMP 11 aber der hat bei mir immer gestottert und so also hab ich auf 10 rollback gemacht

nun ich habe meinen pc formatiert und alles wieder draufgehauen. Nun sobald ich denn WMP 10 offne steigt meine cpu von normalen 0 - 5% auf 70 - 90%
es stottert auch wieder und alles
ich hab auch keine visulasirungen und ja auf den 11 hab ich auch shcon mgeupopdatet spinnt genauso also wieder rollback gemacht


was kann ich tun also an meiner hardware kanns net liegen


Amd Athlon 5000+ 2.59 ghz
2gb ram
Nvidea 8800gt 512mb
 



Antworten zu Windows Media PLayer 10 verbraucht zuviel cpu:

???? niemand ne idee?

Winamp benutzen

:( is das die enzigste losung

ich habe nahmlich kein bock was anderes zu nutzten
keine fixes oder so?

Da der WMP 11 aktuell ist und der WMP10 alt und keine Updates bekommt könnten wir sagen probier mal Winamp. Mehr fällt mir nicht ein.


« Applets für G15Verknüpfungsspeicherndes Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...