Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox + flash player

hallo genies,

ich brauche hilfe - und zwar läuft der flash player nicht auf meinem Firefox
ich hab im internet gesucht und schon alles ausprobiert was als tips gegeben wurde - den popupblocker deaktiviert bzw anders eingestellt, flashplayer zigmal neu installiert,firefox neu installiert und zwischendurch immer mal wieder neu gestartet  ---- aber es will einfach nicht funktionieren.
bei den plug ins stehts dabei und wenn ich diese seite http://www.adobe.com/shockwave/welcome/ öffne funktionierts auch. aber das was ich will funktioniert nicht.

habt ihr vielleicht noch irgendwelche tips?
bin für jede hilfe dankbar!

 



Antworten zu firefox + flash player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.adobe.com/de/
Versuch erstmal den Flashplayer von da ....

Wenn Du den Flashplayer installierst kannste im Normalfall den Shockwave weglassen....

 

Zitat
aber das was ich will funktioniert nicht. 

Und das wäre konkret?

« Verlorene Datei !!Ich kann keine Emails mehr lesen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...