Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows media player im firefox

Hallo,

wenn ich im internet auf manchen  HP´s bin und dort ein video mit dem Windows Media Player kucken will, wird das video nich korrekt abgespielt. D.h. das nicht alle farben angezeigt werden, sondern nur überwiegend blau. Bei youtube oder myvideo hab ich die probleme nicht. Nun meine Frage wie ich das beheben kann.

Hab aktuel die Ati 2400 Pro als Ersatzgrafikkarte drin, da meine 4850 in reparatur ist. Als Betriebssystem hab ich windows XP Home Edition SP3.

Gruß Therock



Antworten zu windows media player im firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/

versuche es damit .
les dir das durch .macht für das was du vorhast sinn!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für deine antwort, aber den flash player hab ich schon z.b. bei youtube. Nur auf manchen wenigen Hp´s, ist automatische der windows media player da und öffnet die videos. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok.
ich glaube ,das wird sich kaum ändern lassen.
du könntest es mit einem CODEC paket versuchen.
(audio -Video) von K-lite oder Divx
musste selber mal googeln.
ich kann dir aber nicht versprechen ob es klappt.
gruss dice

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

werd mich in den nächsten tagen mal drum kümmern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm FFD-Show, alles drin, keine Bastelei:

http://www.chip.de/downloads/ffdshow-tryouts_13010231.html

LESEN bei der Installation!!!!

Für Firefox gibt es ein Windows mediaplayer Plugin. Schau mal ob es unter Plug Ins installiert ist. Wenn nicht installieren. Vielleicht hilft es.

klick


« Windows XP: kann mit thunderbird keine Mails mit gmx verschicken oder bekommenVLC Payer ---- Video schneller laufen lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...