Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Emule richitg einstellen ?

Hallo !
Habe Emule Xtreme und bekomme keine verbindung zu einem Server.
Könnt ihr mir helfen ?
Der Pc ist ein einen Router angeschlossen falls das Hilft.
Bin euch für jede hilfe dankbar.
MfG Emulex



Antworten zu Emule richitg einstellen ?:

Jaja, ich darf Dir keine böswillige Absicht unterstellen. Deshalb:
http://www.emule-project.net/home/perl/help.cgi?l=2&cat_id=232

Ich verwende eMule seit Jahren und regelmäßig. Sei es um dort downloadbare Programme ausführlich zu testen, bevor ich sie kaufe oder um mir Arbeit zu ersparen.
und ich verwende nur KAD - Server ist out, Server ist gefährlich - nicht nur, weil die notleidende Musikindustrie  doch noch Geld übrig hat, um da Lock- Server zu betreiben.
Du mußt in Deinem Router die entsprechenden Ports "forwarden", also freischalten. Das sind diese:


Mit einem Klick auf "Ports testen" muß dann dieses Bild erscheinen:


Mein Rat: benutze eMule nicht, um Musik oder Filme zu saugen. Die Abmahnanwälte sind gar aufmerksam.
Und wenn Du etwas heruntergeladen hast, prüfe den entsprechenden Ordnerinhalt erst mit einem aktualisierten AntiVir, bevor Du da überhaupt erst einmal hineinschaust!

Jürgen

Han alles gemacht wie es das steht und wenn ich auf Port testen drücken habe ich keine verbindung alles der port ist nicht ok oder wie ?
Und ja ich will nur meistens demos freeware und bissl musik runterladen

Du mußt die Ports im Router forwarden! (freischalten)
 

Zitat
...und bissl musik runterladen
Ich sagte es bereits - das isr sehr risikovoll.
Die Musikindustrie betreibt Lockserver und wer da runterlädt, den haben sie am Ar.. Allerwertesten.

Jürgen
 
« Letzte Änderung: 09.10.08, 16:34:17 von jüki »

« Windows XP: welche firewallis besserProbleme bei Downloads aus dem Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...