Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Close: Rar-Datein werden nicht richitg entpackt

Hallo Linux-User,

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Datei (AVI), in mehreren .rar gesplittet bekommen. Wenn ich diese mit dem Archivmanager entpacken will macht er dieses zwar auch, jedoch ist dies dann eine leere AVI Datei.

Ich habe auch schon nach gleichen Problemen gegoogelt, jedoch nicht wirklich fündig geworden.

(in diesem Ordner sind neben den 10 .rar datein noch eine .sfv und eine .nfo datei. Ich weiß nicht was diese datein machen oder wofür sie wichtig sind)

Die Datein sind eigentlich nicht beschädigt, da ein freund von mir diese entpacken konnte.

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht welche Infos ihr noch braucht aber hier mal ein paar Standards:
uname -a: 3.2.0-25-generic #40-Ubuntu SMP Wed May 23 20:30:51 UTC 2012 x86_64 x86_64 x86_64 GNU/Linux

Tut mir leid wenn noch irgendwelche Informationen Fehlen, aber ich weiß nicht so man bei einem solchen problem anfängt.

Danke schoneinmal für die antworten.
Lg Schwarzstift


 

« Letzte Änderung: 18.06.12, 23:05:15 von schwarzstift »

Antworten zu Close: Rar-Datein werden nicht richitg entpackt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
irgendeine Fehlermeldung (header beschädigt ö.ä.)?
Ist das Ding evtl mit 'nem kennwort geschützt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein er läuft ganz normal durch (nur eben das er mit dem entpacken praktisch sofort fertig ist) und dann ist die AVI Datein 0byte groß obwohl vor dem entpacken steht, das die sich so umdie 128MB bewegen müsste....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah, das Problem war einfach^^

die Partition war voll und das hat er mir nicht angezeigt...nun läuft alles ...trotzdem danke für die Antwort...mfg Schwarzstift


« Versteckte Umleitung bleibt nicht permanent bestehenstartet nicht von usbstick + dvd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...