Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel: Problem bei Verknüpfung von Tabellen-Inhalten

gerade aufgefallen : Auf dem neuen E1210 (XP) hab ich mein Office-XP neu eingespielt & alle Tabellen von der alten Lap-Platte übernommen in gleiche Verzeichnisse .
Alle Verknüpfungen sind OK & werden aktualisiert .
ABER ... wenn ich (wie früher) auf Zelle klicken,dann SUMME, wird ein Bereich vorgeschlagen. Danach brauchte ich bisher nur in die gewünschte Zelle der 2.Tabelle klicken ,diese bekam dann den "kreisenden Rand".
Danach auf Enter , zurück in Tabelle1 und der Inhalt wurde angezeigt .
Jetzt habe ich festgestellt ,dass es mit SUMME nicht mehr geht.Muss = in die Empfangszelle eingeben, dann wie gehabt.
Erst nach beenden und neuladen der Tabelle1 wird dann aktualisiert,nicht sofort wie früher ....

Ist schon umständlich ....
Hat jemand nen TIPP , woran das liegen könnte?

Danke i.V. HCK 



Antworten zu Excel: Problem bei Verknüpfung von Tabellen-Inhalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso i.V, Du bist doch da...*lol*

Hast Du schon mal bei Smarttools nachgesehen, die haben doch das alles zu laufen
http://www.smarttools.de/impressum/

iV = im Voraus  8)::);D

Wieso i.V, Du bist doch da...*lol*

Hast Du schon mal bei Smarttools nachgesehen, die haben doch das alles zu laufen
http://www.smarttools.de/impressum/

Das ist ja ne seltsame Seite , Nur  Mail-Hilfe ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

i.V. = für mich, !in Vertretung  ;D

mailto:[email protected]

versuch das mit dieser Adresse

DAS ist nicht der Sinn. oder?
Hier sollen ja auch andere daran partizipieren....  ::)8)

 

« Letzte Änderung: 11.10.08, 11:28:07 von HCK »
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-331401-0.html#msg1743597

geht wieder , aber anders , als ich es im Gedächtnis hatte .

 http://www.office-loesung.de/

hat geholfen
« Letzte Änderung: 13.05.10, 10:14:42 von Ava-Tar »

« DL+ Brennen mit NeroWindows XP: wie kann ich die eingabeliste löschen bei firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...