Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DL+ Brennen mit Nero

Sers zusammen!

Ich hab hier ein Problem mit dem brennen von DVD DL+ Rohlingen. Hab Nero 9.0.9.100 drauf und einen HP DVD Writer 640c Brenner. Ich will einfach von einer .iso datei
so eine double layer dvd beschreiben aber er macht immer nur 1% und der Buffer wird nicht voll. Dann steht unten hinter der Buffer anzeige fehlgeschlagen und er bricht ab...
Anschließend bringt er mir die Fehlermeldung das die Session nicht fixiert werden konnte.
Ich hab die Software für den Brenner drauf und die Treiber laufen. Genug Festplattenspeicher ist auch vorhanden.
Sonst funktioniert das Brennen von normalen DVDs und CDs!

Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke Chris@Ratlos



Antworten zu DL+ Brennen mit Nero:

Bitte mal deep burner testen,nero 9 hat noch reichlich bugs.

Hey danke!

Hab ich noch nicht gemacht aber ist nicht nur beim Nero so... hab auch imgburn probiert und clonecd usw.
immer der selbe fehler...
immer hat er ein problem beim fixieren der Disk.

Danke!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal andere DL-Rohlinge  ??? ???

Letzte firmware einspielen,eventuel werden dann die rohlingen besser erkannt und verarbeitet.


« welchen radiosender??Excel: Problem bei Verknüpfung von Tabellen-Inhalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...