Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien retten??

Hallo,
Ich bin das erste Mal hier und weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin?!?

Also:

Mein Sohn hat vorgestern versehentlich irgendwelche Dateien oder Anwendungen im System mit dem Programm Eraser gelöscht.
Danach lief der PC aber noch weiter.

Am nächsten Tag hab ich den Rechner angeschalten und dan kam ich nicht mehr rein.

Es war so ein schwarzer Bildschirm und es stand: NTLDR fehlt.

Wir haben dann beim Kundenservice angerufen und die meinten wir müssten das System wiederherstellen.

Zuerst haben wir es mit der CD "Recovery Disc" versucht aber es ging nicht.
Dann mit der CD "Application und Support-Disc" (zunächst mit Datenrettung , hat auch bis zum Ende geklappt , aber dann stand da:

Call frame traceback EIPs:

0x0032c554
0x0032c62e
0x0032e0fb
0x0033e55a
0x0033fc20
0x0032848b
0x0032885f
0x00193ffe
0x0024894d
0x0024835d
0x000b5ba3

Ja , und dann haben wir es halt ohne Datenrettung wiederhegestellt (in Auslieferungszustand) .

Jetzt sind natürlich alle Dateien weg (Bilder etc. aber nicht wirklich wichtiges) und ich hab halt nichts auf CD gesichert.

Aber könte es sein , dass man die Dateien wieder herstellen könnte?
Denn ich glaube , dass beim ersten Versuch nit Datenrettung manche Dateien vielleicht gerettet wurden??

Ist das möglich?

Bitte um Hilfe ich kenn mich nicht wirklich so aus.

Danke



Antworten zu Dateien retten??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Es war so ein schwarzer Bildschirm und es stand: NTLDR fehlt.
Diese Datei hättest du nur von einer Windows XP CD auf deinen PC kopieren müssen und dann wäre dein PC vermutlich auch wieder gestartet. Alles andere hättest du dir erstmal schenken können...

Mit wenig Aussicht auf Erfolg, aber versuche es trotzdem:

http://www.pcinspector.de/
« Letzte Änderung: 13.10.08, 18:56:29 von DD »

Wie kopiert man das von der CD?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« XP Professional - InternetNorton Internet Security ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...