Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HDD formatiert - Dateien retten?

Hallo, habe am WE den PC von meinem Bruder formatiert...jedoch hat er vergessen, einige sehr wichtige persönliche Dateien zu sichern...

Besteht irgendwie die Möglichkeit, die Dateien wieder herzustellen?



Antworten zu Win XP: HDD formatiert - Dateien retten?:

Jo,
wenn du viel Euronen hast, also:
Platt ist Platt mit gewissen Tools kannst du es echt vergessen ::):P

Damit meine ich auch Recoverie Tools....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.pctools.com/de/file-recover/http://www.de.quetek.com/
Hier kannst Du Dich mal über ein Programm informieren. Ich habe damit erfolgreich eine formatierte, externe FP wieder hergestellt. Das Programm kostet 29,95€. Mit der Shareware Version kannst Du zwar die Dateien sehen, die wieder hergestellt werden können, aber herstellen kannst Du sie erst mit der Vollversion. Ein weiters Programm wäre "EasxRecovery Pro. Auch hiermit kannst Du eine gelöschte Datei, oder auch eine formatierte FP wieder herstellen.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Tudde

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entschuldige den Tip Feler. Das Programm heißt: "EasyRecovery Pro 6.04". Mit diesem Programm habe ich selbst auch erfolgreich Dateien wieder hergestellt. Tudde


« Win XP: SFV dateien.--.Win XP: Windows bleibt beim Windows Bild hängen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...