Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktivierung von Office 2007

hallo zusammen,

ich schätze,dass diese frage schon öfters gestellt wurde,aber ich konte leider keine antwort in diesem forum dazu finden und die microsoft seite ist total umständlich !

ich habe einen neuen laptop auf dem eine testversion von office installiert war und einen neuen pc auf dem diese testversion auch drauf war.

ich habe mir eine office-student version gekauft und die version auf dem laptop konvertiert ! das gleiche wollte ich auf meinem pc auf machen,aber mir wird gesagt,dass der key nicht funktioniert.

mir ist schon bewusst,dass man diesen key nur einmal benutzen kann,aber meine frage ist jetzt,wie ich die version auf meinem pc konvertieren kann ? gibt es nicht so etwas wie eine "sub-lizens" für meine version ? oder muss ich tatsächlich noch mal eine office-student versin kaufen ?

ich habe stunden auf der microsoft seite verbracht und leider keine antwort auf meine frage gefunden ! über eine hilfreiche antwort wäre ich euch wirklich sehr dankbar !

mfg 



Antworten zu Aktivierung von Office 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, da musst du wohl tatsächlich noch eine Lizenz kaufen. Oder ist das die Office 2007 Home Office & Student Version? Die geht nämlich auf bis zu 3 PCs. In dem Fall würde ich einfach die Testversion de- und die "richtige" Version installieren.
Alternativ OpenOffice verwenden (kostenlos, gerade in Version 3.0 erschienen): http://www.openoffice.org/

richtig,dass ist die office 2007 home office & student version,aber wie gesagt,leider funktioniert der key nur einmal ! ich werde die test version dann deinstallieren und versuchen,die gekaufte version zu installieren.

vielen dank für deine schnelle antwort !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Not würde ich mal den Händler fragen oder mich gleich an Microsoft wenden. 


« Netzwerk Geschwindigkeit nachguckenWindows Vista: Zwei Betriebssysteme auf einem PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...