Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2003 & Office 2007

Hallo!

Besteht die Möglichkeit beide Office Versionen (2003 & 2007) auf EINEM System ohne einem virtualen PC laufen zu lassen?

mfg
Markus



Antworten zu Office 2003 & Office 2007:

Ich stelle nicht die Frage -  Was soll das

aber es wird mit Sicherheit Probleme  möglicherweise schon beim installieren geben.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um die Frage "Was soll das?" zu beantworten, ich persönlich finde die 2007 Version ganz gut. Ich würde für selbst erstellte Hilfen usw. für Verwandte und Eltern allmögliche Screenshots benötigen (Office 2003), deshalb würde ich gerne beide Versionen installieren um jederzeit den gewünschten Scrennshot machen zu können!!

mfg

Hallo,

Du kannst Office 2003 und 2007 gleichzeitig betreiben, mit einer Ausnahme ! Outlook ! kann nicht gleichzeitig betrieben werden. Brauchst nicht mal vituel machen.

Wie Du das machst? Einfach installieren und fertig.

Aber es gibt bei einigen Anwendungen Probleme, die nicht gravierend sind, aber störend.

>>>kies hier<<<

mfg Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Hilfe, aber wird Office 2003 nicht automatisch aktualisiert durch 2007. Reicht es hier einfach nur einen anderen Pfad anzugeben und fertig ist die ganze Sache?

mfg

Normalerweise wird es nicht aktualisiert. Sind zwei unterschiedlöiche Programme. Aber das mit der Pfadänderung ist eine sehr gute Idee. Mach es einfach mal so. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen vielen Dank für Eure Tipps (auch für den Regedit- Eintrag), es funktioniert alles bestens!!!!

mfg
off

Bitte schön und danke auch für Deine Rückmeldung. Schön, daß jetzt alles funktioniert.

Denk dran. Wenn Du mal wieder Probleme, oder Fragen hast.
Wir sind hier. ;D 


« Everest HomePC-Starthilfe?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...