Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Piepen Im mic

Guten Tag,
folgendes problem:
ich habe ein piepen im microfon.
also wenns angeschlossen ist piepts..
ich kann das zwar bei mir abstellen aber andere leute (via ts/skype etc) hören es trotzdem sehr nervig..

ein paar infos..
onboard soundkarte (ASrock)
treiber realtek high definition audio controller

ich glaub das es am treiber liegt aber (bzw ich hoffe das es niht die karte ist)^^

am headset liegts nicht habe 2 ausprobiert

hmmm und noch ein screen vom treiber +soundeinstellungen




 



Antworten zu Piepen Im mic:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste denn jetzt auch mal nen neuen/aktuellen Treiber installiert, wenn dein Verdacht schon mal da ist ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich denke schon hab mir den neu geladen..

http://www.pctreiber.net/datei_download_49.html

vom 17.10.08

« Letzte Änderung: 20.10.08, 17:47:11 von linksherum »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ... "danke"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab mal weiter gesucht und mir ne andere soundkarte besorgt (von nem freund) und naja piepen im micro is immer noch da kann es an windows oder eventuell am board liegen

hoffe es  kann jemand helfen :)

(namen der soundkarte weiß ich nimmer hab sie zurück gegeben)


« Opera Downloadmanager Files nacheinander runterladenSoftware von verschiedenen Internetprovidern auf einem Rechner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...