Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm Audio & Bilder

Hallo,

Für Youtube mache ich immer videos mit dem Windows Movie Maker, aber der funktioniert jetzt nicht mehr.

Deswegen suche ich jetzt nach einer Alternative. Ich setzte viele MP3 datein zusammen (Medleys) und versehe das mit einem einzigen Bild.

Das sollte er können. Musik zusammen schneiden, mit einem Bild versehen und als Video speichern. Es sollte auch keine Übergänge zu hören sein, also ne Pause zwischen den schnitts, fürn medley wäre das sehr schlecht.

Es sollte NUR Freeware sein, oder auch ein Test Programm für 1 woche oder so was, da darf dann allerdings keine werbung bei sein (sieht sonst blöd aus bei Youtube, wenn da werbung bei ist).


Wäre echt lieb, wenn jemand ein Programm weiss, damit ich meine Arbeit fortsetzen kann.

 



Antworten zu Programm Audio & Bilder:

 

Zitat
mit dem Windows Movie Maker, aber der funktioniert jetzt nicht mehr.

darf man fragen warum?

@ pittiplatsch

Klar darfst du

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-254854-0.html

danke für den Tipp, sehr nett gemeint, aber ich will wirklich keine werbung dabei haben. Das passt einfach nicht zu meiner serie. Ich hab so ne Medley Serie bei Youtube.

Hab für WMM die Freeware Version 2.0 runtergeladen (Vorher hatte ich 2.1) jetzt geht er überhaupt nicht mehr. Sobald ich ihn aufmache, stürtz er ab und der Typische Windows fehler Bildschirm erscheint "Programm muss beendet werden".

Gibt es denn nicht irgendein Freeware Programm? muss es doch geben. habe schon Diashow Pro ausprobiert, aber so ne Diashow geht nicht, da die Bilder im Vordergrund stehen und dann erst die musik. Bei mir ist es ja anderrum erst die Musik dann das eine Bild.

Liebe Grüsse

zum umwandeln würde ich mal Mediacoder empfehlen,ob dieses pogramm genau das kann,was Du möchtest,weis ich nicht.

Wie umwandeln? Das doch nur ein Konvertierungsprogramm oder? 


« Office XP deinstallierenMP3 EDITOR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...