Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 9 Express stürtzt ab

Moin, ich hab mir die Testversion von Nero 9 geholt und wollte mit Nero express eigentlich eine DVD machen mit Videos von meiner Digicam und da es mir gut passte das ich die Videos nicht noch extra umwandeln muss, wollte ich das dann halt machen.
Das Problem war dann nur das es immer bei ca 80 - 90% immer abstürtzt weil irgendein Problem ermittelt wurde.

Ist da einfach ein bug drin den ich nicht behben kann weil neu installiert hatte ich es auch schon.



Antworten zu Nero 9 Express stürtzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Problem wurde ermittelt?

Du weisst ja das in der Testversion,einige
Videocodecs gesperrt sind,oder?

Wenn Du die .avi einfach als Daten Cd machst,
klappts zwar,hast aber keine Video-Cd.

ähm da kommt immer "Nero Express hat ein Problem ermittelt und musste beendet werden" und dann halt der kram mit dem Bericht senden oder nicht.

Ja weiss ich, deswegen benutz ich ja Express weil er jetzt avi in das was er haben will umwandelt.
Mit der Nero 8 Testversion hats ja auch noch geklapt.

 

ja ich weiss doppelposts sind blöd aber hat niemand ne Idee?


« treiberproblemeProgramm lässt Sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...