Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nero vision express 3

Hallo, ich möchte eine Diashow mit Fotos erstellen. Dabei habe ich menhrere einzelne Shows (da max. 99 Pic's je) gemacht und möchte diese auf DVD brennen. Beim Brennen transcodiert er mal das Menü, die erste Show und bei der zweiten bricht er einfach ab und das Programm schliesst sich. Kennt jemand diese Erscheinung?? Was kann ich da machen?



Antworten zu nero vision express 3:

 :):)
Hast du das neuste Update von Nero Vision Express unten?
Seit ich dies habe kann ich unbegrenzt viele Bilder einfügen in eine Diashow

3.1.0.14 ist die momentane Nero Digital Version die ich habe. Eigentlich dachte ich, dies wäre die neueste?

Ja es ist das neuste, aber bei mir kann ich über 300 Bilder in eine Diashow mit dem Nero Vision Express 3 einfügen

Hallo!
Ich habe eine Frage.
Ich habe mit Nero vision express 3 Film/Diashow erstellt und auch schon ein menü entworfen. Ich möchte nun, dass im Hauptmenü eine Hintergrund Musik läuft. Also wenn ich die CD gebrannt hab und die in meinen DVD Player stecke soll dann das Menü erscheinen und die Musik dabei laufen. Ich krieg das aber nicht mit der Musik hin. Ich brauch umbedingt HILFE!!!!
Danke.


« kann die verbindung zu eMule nicht herstellenpowerpoint präsentation zeigt falsche symbole (wingdings) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...