Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Software

hallo
was haltet ihr von nero 9?

was ist der unterschied zwischen nero 7, 8 und 9?
laufen alle unter Vista?
 



Antworten zu Neue Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... (nein ich sag nichts)...


Aber: Alle laufen unter Vista. Hast du eine, hast du alle. Die Unterschiede sind nicht groß, wer 7 hat braucht nicht 9 usw. Selbst Version 6 ließ sich unter Vista schon abspielen.

ich dachte immer die das neuste update und das neuste upgrad installieren

haben neue Version und neue Upgrades immer buggs oder laufen sie fehlerfrei?

 

was ist zubeachten?`
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei den neuen Versionen geht es hauptsächlich um neue Funktionen die der Normaluser gar nicht braucht. HD-Filme bearbeiten usw. Natürlich muss man Update für 7,8,9 jeweils laden damit entdeckte Fehler raus sind.

und wenn es zb von einer software kein update mehr gibt und nur noch ein upgrade?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann ist sie entweder fehlerfrei :-) oder es gibt eben keine Updates mehr. So ist das ja immer, z.B. bei Windows 98 auch, wird nicht mehr upgedatet. Dann musst du dich eben entscheiden, es geht bei dir ohne Fehler oder zufriedenstellend oder du kaufst was neues und nimmst evtl. neue Fehler oder unnötige Funktionen in kauf. Wenn du diese neue Funktionen brauchst, dann lohnt es sich natürlich.

zb upgraden von nero 7 auf 8 und 8 auf 9 lohnt es sich
zb upgraden von office 2003 auf 2007
zb upgraden von adobe reader 7 auf 8 und 8 auf 9

was kann passieren wenn man nicht update von der benutzen software?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es passiert gar nicht, außer das man Geld spart. Solange das benutzt Betriebssystem damit läuft ist alles OK. So jetzt von meiner Seite aus: Ende.

wenn ich mir die programme von computerbase oder chip zusammen stelle dich ich brauche soll ich dann die upgrade version hollen oder die ältere?
 

Generell sind natürlich die neuesten Versionen besser für Vista geeignet als die älteren.
Und in der Regel können die neueren Versionen mehr, haben aber mehr unnötigen Ballast und sind deshalb für Anfänger oft ungünstiger.
Wer nur grundlegende Dinge mit den Progs machen will (Daten-CD brennen, Brief schreiben...), dem reicht natürlich was simples bzw. kostenloses.
Die neuesten Versionen sind dagegen teuer, z.B. Nero 9.
Nero 8 bietet praktisch dasselbe, ist nur schneller.

Bevor Du anderen weiter Löcher in den Bauch fragst, probier halt einiges aus. Was nicht gefällt, deinstallieren, falsch machen kann man da nicht viel  :-\


« Windows Live Foldershare - Das downloaden von "mehreren dateinen" ??Windows hängt sich immer wieder auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...