Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo bitte bei Thunderbird Html einstellen?

Hallo,
wo bitte stellen Sie bei Thunderbird ein, dass man html sehen kann?
Ich kann kein Bild von Ihnen sehen.
Danke! gunter Kaufmann


Mein Computer-System:
   


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Thunderbird



Antworten zu Wo bitte bei Thunderbird Html einstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Thunderbird ist ein E-Mail-Programm ?

In welchem Zusammenhang stellst du deine Frage ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehme mal an, du willst Hotmail mit Thunderbird abrufen können.

- Geht nicht. Es gibt ein Tool, das arbeitet aber glaub ich nur mit Thunderbird 2.0, nicht mit 3.0.

In der bezahlten Version von Hotmail wird dir ein Pop-3 Server zur Verfügung gestellt, irgendwann mal auch in der Gratis-Version.
Ich bin deswegen zu Gmail gegangen.

War das überhaupt deine Frage? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thunderbird 3.0 gibt es noch gar nicht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o Oh, was hab ich denn da geschrieben :-[ Dachte grade an Firefox :-\

Naja, auf jeden Fall ging bei mir das Tool nicht... Ich hab natürlich auch die 2.0er Version.

Sry.

Hallo,
die Frage ist wohl falsch verstanden. Die hat mir ein Kollege so gestellt. Also, bei Thunderbird verschicke ich in der Signatur ein Bild. Alle anderen Empfänger können es sehen, aber der Kollege eben nicht. Da hab´ich ihm empfohlen, auf html-Empfang umzustellen. Nun wissen wir beide nicht, wo man das einstellt.

Gruß Gunter Kaufmann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal:
Ansicht
Anhänge eingebunden anzeigen zu aktivieren.

« Letzte Änderung: 27.10.08, 19:15:26 von HCK »

Oder so:


@Pitti ... der Link da (zum Addon) klappt wohl nicht ...
UND ..:
Mein Link führt doch dahin ODER ?
 

 

Zitat
der Link da (zum Addon) klappt wohl nicht .

Aber zu mir LABERN sagen...  ::)

das ist eher kein Link zum Addon, das sollte  eine bebilderte Hilfe sein! Sozusagen als Ergänzung zu Deiner Antwort, wenn Du es gestattest. 

 

Zitat
Mein Link führt doch dahin ODER ?

Nicht direkt, das wäre dann der hier:
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/1556

JAU .
Der ist besser , hab meinen gelöscht !!


« Windows XP: ich bekomme meinen audiotreiber nicht instalierthabe seit einigen Tagen ein Grafik problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...