Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Flashplayer

Hallo

wie gelingt es mir den Flashplayer in FF 2.0.0.17 zu installieren. Jedesmal wird die Installation in Opera gemacht. Oder ist das hier kein Installationsproblem: siehe Bild



Antworten zu Adobe Flashplayer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus,

ich vermute mal dass Du von einer alten Installation noch irgendwelche Treibertrümmer herumgeistern.

Hier gibt es ein Tool um den FP sauber zu löschen:
http://www.adobe.com/de/support/flash/ts/documents/remove_player.htm

Dann nochmal sauber neu installieren.

Ich hoffe es bringt was, bei mir hat es jedenfalls geklappt.

gruss

blauezampel 8)

Firefox als Standard einstellen . ggf im  -save-mode starten....

Ladeseite ...
http://www.adobe.com/

http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager02.html

Zum einstellen danach ....   

« Letzte Änderung: 31.10.08, 11:45:11 von HCK »

(man kann ja auch mal ff3 installieren.) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

@blauezampel vielen Dank für den Link. Das de-installieren hat geklappt - und das darausfolgende installieren auch - nur die Anzeig wie oben im Bild dargestellt bleibt.

@kayron,
a) ist er mir zu langsam!!!
b) stürzt er ständig ab, deshalb noch die 2er Version

zu langsam ?! der ist ja wohl mal schneller als 2.x.......


aber wenn er abstürzt..... zur kenntnis genommen & genehmigt  ;)

 

Zitat
stürzt er ständig ab, deshalb noch die 2er Version 

Liegt wohl eher nicht direkt am FF3.0.3 wenn er bei Dir abstürzt.
Bei mir tut er das nämlich nicht.
Um herauszufinden warum er laufend abstürzt sollte man immer den Save-Mode( ohne AddOns und PlugIns) nutzen.
Warum?
Weil man so den oder die Übeltäter ausfindig machen kann,
entweder seitens der Erweiterungen oder der PlugIns.
Solltest Du mal drüber nachdenken, der Save Mode wurde nicht ohne Grund mit in den Firefox integriert! 8)
Im Übrigen: in 1 Monat ist sowieso Schluß mit Firefox 2, demnächst kommt das Majorupdate, will heißen: dann wird Dein FF 2 automatisch auf Version 3.0.3 upgedatet! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaut Euch das mal an:

Bild 1  löscht bei der Installation
Bild 2  kopiert in anderen Browser - Opera statt in FF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pittiplasch,
warum so garstig - kann man doch auch in einem vernünftigen Ton sagen (schreiben). Schau mal in meinen Threads dort hatte ich schon mal die Frage gestellt "FF stürzt ab und verursacht Systemabstürze" damals ! hatte ich hier keine wirkliche Lösung erfahren. Da dieser Rechner nicht zum experimentieren ist, lass ich es lieber. Ok!
Aber hier geht es um den plötzlich nicht mehr funktionieren Flashpalyer. Alles andere dann bitte auch einem gesonderten Thread, sonst gehts zu sehr durcheinander. Wir wollen ja anderen auch helfen mit unseren Erfahrungen.

 

Zitat
warum so garstig - kann man doch auch in einem vernünftigen Ton sagen (schreiben)

ich kann es ja(wenn Du meinen Ton falsch interpretierst) ganz lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pittiplatsch!

es geht hier nicht um interpretieren sondern einfach nur das wir uns untereinander helfen und nicht vorschreiben, ok!?

Ansonsten bin ich für jeden Tipp dankbar

@pittiplasch
habe Deinen Tipp durchgeführt (Save-Mode) leider keine Veränderung! Wie bekomm ich jetzt aber alle wieder aktiviert. Dafür gibt es keinen Button  ;D

« Letzte Änderung: 31.10.08, 13:40:03 von Höllenweib »

 
Es gibt ein prima Firefox-Forum, ich bin dort Mitglied.
Und dort habe ich etwas genau zu Deinem Problem gefunden was Dir helfen sollte:
Wenn ich beim installieren bin, dann kopiert er einige Dateien immer in Opera.

Vielleicht solltest Du Dich dort mal anmelden, ich habe dort schon viel gelernt, als ich mit Firefox 1 mal angefangen habe.
Soll übrigens kein "Vorschreiben" sein, nur ein gut gemeinter Rat!

 

Zitat
das wir uns untereinander helfen und nicht vorschreiben, 

Wo bitte habe ich etwas "vorgeschrieben"?
ich habe Dir eine Lösung Deines Absturzproblems vorgeschlagen, das ist ein Unterschied!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke werde ich gleich mal reinschauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo bitte habe ich etwas "vorgeschrieben"?
ich habe Dir eine Lösung Deines Absturzproblems vorgeschlagen, das ist ein Unterschied!
 

Bitte lass uns wieder aufs Thema konzentrieren ok, ich schaue mir jetzt Deinen Link an und berichte es wenn ich es hin bekommen habe. :-) 

« IE6 +sp3update deinstallieren +wie?Win XP: CloneDVD mobile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...