Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia Geforce 7600 Treiber für Windows 98/ME !! !!

Ich habe mir eine neue Karte gekauft Geforce 7600 GT und mußte feststellen das ndas letzte treiber packet (81.98) nur bis Geforce 6 unterstützt. :'(
Für 7 und 8 gibt es nur 2k XP vista treiber.
Was kann ich da machen? :(
Kann ich evtl. einen 6er treiber nehmen? oder kann ich einen XP treiber unter ME installieren??
 ??? :'(



Antworten zu Nvidia Geforce 7600 Treiber für Windows 98/ME !! !!:

Ich benutze beides XP und ME.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal bei grafikkartenhersteller nach nem Treiber für deine GraKa ;) 

Hab ich schon. Da auch.
WinME treiber nur bis GF6 -- GF7 nur mit XP. :'(

Auf Nvidia.com hab ich jetzt gesehen das nvidia keinen Treibersuport für GF 7 u. 8 9x-treiber anbietet und das auch für die zukunft keine geplant sind. :'(

Wie sieht´s den hiermit aus:
Kann ich evtl. einen 6er treiber nehmen? oder kann ich einen XP treiber unter ME installieren??
 

Hat jemand ne Idee?? ??? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für diese Karte wird es auch keine Treiber für Win 98 / ME geben. Es werden nur aktuelle Betriebssysteme unterstützt.

da nvidia keine updates mehr für windows 98 herstellt bzw für 98 im allgemeinen nichtmehr viel support gibt haben einige public leute das in die hand genommen

hier gibt es einen treiber der geforce 7x unterstützt

eigendlich liegt das problem nicht bei 98 sondern nur daran das es immer weniger updates und neue treiber für 98 gibt


hier der link für einen support für GF7x für windows 98:
http://www.mdgx.com/files/NV8269.EXE

zu beachten ist aber das wahrscheinlich der neue PCI EXPRESS nicht geht laut forum soll es aber "teilweise" gehen
die AGP karten laufen mit diesen patch

-----------------------------------------------
wen intressiert woher der patcht kommt
soll diese seite besuchen:
http://www.bpa23.host.sk/98alive.html
dort gibt es auch einen nützlichen patch der einige NT funktionen zu windows98 added das z.b doom3 läuft
 

habe genannten modifizierten treiber für gf7600gt agp installiert, habe noch ein altes win98se als zweitsystem am laufen. funzt einwandfrei. vielen dank für den tip.
 :)

Gibt es auch Treiber für ne Nvidia 8500GT ?   ???
Hab schon auf der oben angegebenen Adresse gesucht,aber nichts gefunden.


« pc bootet nicht mehr... Mainboard/BIOS kaputt!?Lüftersteuerung für Alpine 64 mit Asrock AliveXFire esata2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...