Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPUCool ... Mein mainboard wird nicht angezeigt ??

hi,
hab soeben das programm cputool installiert.
dort wird mein mainboard aber nicht angeueigt und auswählen kann ich es aucg nicht.

mein mainboard :: ms-7327

Was nun ??

lg j.l 

« Letzte Änderung: 05.11.08, 16:20:01 von $Johnny$ »


Antworten zu CPUCool ... Mein mainboard wird nicht angezeigt ??:

 

Zitat
Was nun ??

Das Programm in die Tonne kloppen und Dir was Ordentliches gönnen: PC Wizard 2008.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...oder auch:

EVEREST-Home-Edition

CPU-Z <--- Meinst du das @ $Johnny$ ???

« Letzte Änderung: 05.11.08, 16:11:24 von DD »

CPU-Z meint er bestimmt auch, wenn man sein CPUtool bei Google eingibt findet man es namentlich nämlich nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
hab soeben das programm cputool installiert.
CPU-Tools gibt es ja mehr als nur 1. ;) 

Korrekt, aber keins was auch so heißt... 8)

ne, sry ich meine cpucool. 
ich will nämlich OC und das mit einem programm, weil mein bios sche*** ist...

« Letzte Änderung: 05.11.08, 16:23:50 von $Johnny$ »

« .pdf-File in eine Powerpoint-Präsentation oder ein Word-DokumentWarum kommt immer "OneNote", wenn ich drucken will? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...