Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlende Treiber

hi,
ich hab mal mit dem programm driver agent geguckt ob ich alle aktuellen treiber habe, und da stand dann dass mir die treiber für
- PCI Kommunikationscontroller (einfach)
- VIA CPU to AGP2.0/AGP3.0 Controller
fehlen.hab aber leider icht so viel erfahrung und weis nicht was für treiber das sind und wo ich die herbekomme.
danke schonmal für die hilfe.



Antworten zu fehlende Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lies mal mit Everest deine Hardware aus und gehe dann auf die Seite vom Board-Hersteller und suche nach den Treibern. 

also mein board ist Gigaybyte GA-7VAX.
aber was soll ich denn jetzt genau runterladen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

als erste mal den Chipsatztreiber.

Mal sehen was der schon alles abdeckt.

den hab ich schon installiert,aber brauche immer noch diese 2 treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier:
http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=3169

PCI-Kommunikationscontroller = LAN

Der andere sagt mir nichts.

Lanchip ist von realtec,dort ist ein aktueller treiber zu bekommen.
Der fehlende treiber dürfte der AGP treiber sein,ist mit dem chipsatztreiber vei VIA zu bekommen,da von dort der chipsatz ist.
Eventuel ist noch ein IDE treiber zu bekommen.

könnt ihr mir villeicht links zu den jeweiligen treibern geben? ;D
habs wirklich nicht so drauf mit pcs.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort #14: dort ist der Link zum LAN-Treiber

hab jetzt den Lan treiber von gigabyte und den chipsatztreiber von via installiert, aber die beiden treiber fehlen mir immer noch.
?????


« Windows XP: Microsoft Office Word , falscher Product KeyVista sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

CPU
Siehe Prozessor ...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...