Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ripp Programm

Möchte gerne ein paar Video cd´s brennen !
Welches programm ist da das beste ?
Es soll in deutsch sein sehr gute qualität haben und es soll auf so wenig wie möglich Rohlinge brennen höchstens 2 CD 80 min Rohlinge !
Bitte Antworten !
Habe gehört Movie Jack da ist ein neues herausen ist das gut ?
Bitte schnell antworten !
Bitte !
 :o



Antworten zu Ripp Programm:

willst du denn DVDs rippen?

Ja ich möchte dvd´s rippen !
Bitte Weiterhelfen !

Hallöchen ...

also vor langer langer Zeit einmal hab ich auch mal gerippt (bevor es die Brenner gab) ... ich hatte damals mit Smart Ripper die DVD decrypted und dann mit dem niedlichen Progrämmchen VobDecGUI das ganze gerippt ... hab grad mal nachgeschaut, das gibts immer noch ... Problem No1: das war mit sehr vielen Einstellungen behaftet und ich brauchte ein kleines Weilchen bevor ich das Intus hatte ... heute gibts sicherlich schon einfachere Tools ... hab grad mal auf meiner Lieblingssite (was das Rippen angeht) nachgeschaut, da gibts schon tollere Tools (und sicherlich auch sehr einfach zu bedienen), VobDecGUI gibts allerdings auch noch (nur ein paar Versionen weiter als meine, die ich mal hatte) ... stöber doch mal ein wenig drin rum ... hab grad gelesen DVD2SVCD ... das klingt doch nicht schlecht ...

hier die Adresse:
unter www.dvd.box.sk (allgemein, Codecs und Tools)
Ripping Tools unter:
http://www.dvd.box.sk/index.php?pid=soft&prj=list&tools=ripping&pol=8

viel Erfolg :-)

mfg maddin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich Empfehle DAVIDEO 3 Prof....echt geiles Programm, Mann kann jedes Format(SVCD, VCD, AVI[DIVX],...)und vorallem die Formatgröße wählen...
Kostet aber etwas...Ca 60 Euro
MFG Thrill

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kopiergeschütze DVDs zu Kopieren ist strafbar daran solltest du auch denken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter www.dvdbrennen.com da findest du so ziemlich alles zum Thema brennen mit FAQs :D
Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich benutze DVD Decrypter.
funktioniert einwand frei

dvd encrypter in verbindung mit DVD2AVI und TMPGEnc is so ziemlic hdas beste, was es zu dem thema gibt... du kannst damit auch Video-Audio Verschiebungen korrigieren!    MfG Rolxxx


« Modem-TreiberEin neuer Stern am Linux Himmel / siehe Linux User Magazin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...