Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ein neuer Stern am Linux Himmel / siehe Linux User Magazin

Lt. " Linux User Magazin " Seite 45 neuste Ausgabe, mit der Überschrift " Umsteiger an Board " ist Admiral Linux sehr einfach zu bedienen, da alles mit der Maus geht, die Installation total easy per Mausklick geht und so wörtlich, sich Admiral Linux durch sein durchdachtes Konfigurationsprogramm von anderen Distributionen abhebt. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Admiral Linux 3.0 gemacht ? Das
ist sicher auch was für uns Windows Leute. siehe
www.halosoftware.de



Antworten zu Ein neuer Stern am Linux Himmel / siehe Linux User Magazin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer Linux ausprobieren will lädt sich Knoppix runter, auf CD brennen und CD booten lassen. Keine Installation notwendig ! Startet alles von CD und ist KOSTENLOS !!
Download für Linux-Kennenlerner:
http://www.knopper.net/knoppix/index-old.html
 :)

« Letzte Änderung: 20.04.04, 16:40:50 von 98er Helfer »

...ist Admiral Linux sehr einfach zu bedienen, da alles mit der Maus geht, die Installation total easy per Mausklick geht und so wörtlich, sich Admiral Linux durch sein durchdachtes Konfigurationsprogramm von anderen Distributionen abhebt.

Da steht: abhebt !! geht Knoppix mit 3 Mausklicks zu auf Festplatte zu installieren ? - bei mir ging es nicht - leider war Deine Anwort voll an meiner Frage vorbei - ich hatte nicht nach Knoppix gefragt - sorry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaub bei Knoppix mit einem Klick, weil nämlich per script. Aber egal, ich verschieb es mal da woh es hingehört ins LInux-Forum. Vielleicht hat das schonmal jemand gehört dort.

------
Wieder zurück, hast es ja da nochmal gepostet. Na ja, ausnahmsweise :-)

« Letzte Änderung: 20.04.04, 18:32:07 von Dr.Nope »

« Ripp ProgrammWin XP: Word Doc. lesen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!