Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Directx 10 Aktualisieren?

Hallo,
könnt ihr mir bitte sagen wie ich die neuste Version von Directx 10 bekomme und wenn es geht direkt einen Link wo man es downloaden kann? Ich hab überall danach gesucht aber da kam immer nur so ein ******* Directx 9.0c Zeugs...
Vista Ultimate 64
HD 2900XT
Danke 



Antworten zu Directx 10 Aktualisieren?:

Lade Dir den Webinstaller runter, der macht das alles für Dich automatisch: DirectX runterladen und installieren!
DirectX Webinstaller

Vielen Dank für die schnelle hilfe. Genau nach so einem Tool hatte ich gesucht und ich hatte es auch schon einmal bei Microsoft heruntergeladen. Wenn ich das Programm starte steht dort "Komponenten werden installiert" und nach ca. 1 Minute kommt die Meldung
"Diese Datei kann nicht gedownloadet werden. Versuchen sie es später noch einmal, oder überprüfen Sie die Netzwerkverbindung." Das kommt aber jedesmal, auch schon vor zwei Wochen als ich noch die Nvidia 8500 GT drin hatte. Internet ist auf jeden fall an... Komisch  ???

dann weiß ich auch nicht...
bei mir klappts jedes Mal .

Firewall
vielleicht?

Hab ich auch gedacht habe mal Kaspersky ausgemacht. Kommt aber immer noch dieselbe fehler Nachricht  :'(

Es gibt DX10 auch als kompletpaket,war bei DX9 auch so.Müste man mal nachsuchen,wo.

Irrtum @ w:
gibt´s wohl nicht:   

Zitat
Das findest du gar nicht zum Download, das wird bei Vista gleich mitinstalliert

Quelle: http://forum.chip.de/downloads/directx-10-download-965195.html

darum findet das der Webinstaller auch nirgends! 8)

Ja da ich eine Directx 10 kompatible Grafikkarte besitze wurde Directx 10 auch mit Vista zusammen installiert. Allerdings ist das eine Version von 2007... Ich wollte nun mein Directx 10 aktualisieren aber dabei kommt dann immer diese nervige Anzeige.
Ich habe jetzt so ein komisches Paket runtergeladen mit etwas über 80 MB. Ob das jetzt aber das letzte Update war weiss ich nicht. Ziemlich beschissen  :D
 


« Windows Vista: Nero 9 Musik-CD brennenGrafikkarten treiber - Ati Radeon 9600 XT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...