Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Java und html-Mails

Hallo, bin neu hier und störe nur ungern mit einer wahrscheilich doofen Frage.

Ich habe Firefox installiert und nutze web.de für Mails. Wenn ich auf eine Mail antworten will (auf den Antwort-Button klicke), sagt er mir immer, das sei eine html-Mail und Java sei deaktiviert.

Ist es aber nicht! Alle Hilfe-Programme habe ich durchforstet, es ist aktiviert. Ich habe jetzt schon sowohl von Firefox also auch von Java sun die neusten Versionen heruntergeladen und installiert. Es geht nicht.

Zusätzlich kann ich auch auf anderen Internetseiten, wenn ein Pfeil an einem Link ist für Unterlinks, diese nicht öffnen. Einfache Links funktionieren.

Wer weiss Rat, Danke von Computerdoofie



Antworten zu Win XP: Probleme mit Java und html-Mails:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Er sagt bestimmt Javascript ist deaktiviert. Hast du einen Werbeblocker drauf oder sowas wo javascript deaktiviert wird?

Java selbst hat damit überhaupt nichts zu tun.

QuickJava - Addon drauf ?
Unten rechts ... BLAUE Buttons    J & JS ! Roter Strich = aus .
http://www.java.com/de/download/manual.jsp
  rechts: jetzt überprüfen <<<< klicken ... 

« Letzte Änderung: 23.11.08, 14:46:42 von HCK »

Hallo Dr. nope,

ja, ich meine Javascript. wo gucke ich denn, ob ich einen Webeblocker drauf habe?

Hallo HCK,
dein Link zeigt mir Folgendes:


The file that you requested could not be found on this server. If you provided the URL, please check to ensure that it is correct.

Nochmal Hallo HCK,

hab das so geschafft und installiert. Kein roter strich bei beiden, aber es geht trotzdem nicht.

Link hatte ein Leerzeichen hinten dran ! Jetzt mal
drauf und Prüfen .
Wenn die Prüfung nicht klappt ,ist JAVA bei dir gesperrt...oder falsch ..


« Windows Vista: konvertierenMicrosoft Office 2007 / Outlook 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...