Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows basierendes Betriebsystem

Hallo,
ich suche ein kostenloses auf Windows basierendes Betriebsystem. ReactOS kenne ich schon...
Gibts da irgend was?



Antworten zu Windows basierendes Betriebsystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich suche ein kostenloses auf Windows basierendes Betriebsystem.
Kicher...  ;D

 
Zitat
Gibts da irgend was?
Nein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lustig


ich mein halt das ich windowsprogramme ausführen kann wie bei reactos.


ich bin kein pcnewler

eben - praktisch jedes Linux unterstützt Wine; - damit geht viel Windows-Software, wenns auch teilweise etwas Herumstellen an der Konfiguration erfordert. Erwarte aber hierbei nicht unbedingt die super-3d-Hardware-Unterstützung!

Bei mir lief aber auch ein gutes älteres 3d-Spiel namens Quake III Arena unter Wine noch zufriedenstellend spielbar.
 


« Windows XP: Wie kann ich Untertitel in AVI Dateien einfügen?Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...