Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video Schneide Programm

hallo,
vor kurzem habe ich für mein laptop acer aspire 8920g ( vista) eine tv karte gekauft von der firma Hauppauge genau bezeichnung ist WINTV - HVR 1400 für den Express 54 steckplatz ich hab jetzt meine digita camera angeschlossen und habe die filme auf meine festplatte aufgenommen und kann die normal über windows media player abspielen.
Meine Frage ist: gibt es gute kostenlose programme wo ich meine aufnahmen noch schneiden kann??????
oder kann man das jetzt nicht mehr schneiden und ich muss mir das video so angucken?
mfg janak



Antworten zu Video Schneide Programm:


Mit Windows-Vista wurde sicher auch bei Dir das MS-Programm "Microsoft-Movie-Maker" installiert. Hast Du das noch nicht ausgetetestet? - In welchem Format sind die Videos auf Platte deponiert?

Außerdem: Videoschnitt gratis <- eine Seite, um 12 kostenfreie Tools vorzustellen (Virtual-Dub erscheint auf Seite `8´):
-http://www.digital-world.de/downloads/video/videoschnitt_gratis/1253533/videoschnitt_gratis.html

Siehe auch:
-http://www.digital-world.de/index.cfm?action=sitesearch&query=%20Videoschnitt&pid=327&uri2=downloads
 

« Grafikkarte: Falscher Treiber installiert? Pc resetet sich selbst.Win XP: StarOffice & Word - Wie bekomm ich das unter einen Hut? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...