Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Musik-Schneide Programm

Guten Abend.

Ich suche ein Programm mit dem ich MP3 Dateien Exakt Schneiden kann(hab gehört man kann eingeben von wo bis wo es schneiden soll) Bsp. ich gebe ein von 0:00 - 1:23 soll es schneiden.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Danzou



Antworten zu Suche Musik-Schneide Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm ich habe Audacity aber hab diese Funktion nie gesehen oder bemerkt :/ Könntest du mir erklären wo ich die finde?

Nee, ich habe es eben nicht installiert, bin mir aber ziemlich sicher, dass man da Start- und Endpunkt angeben kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Find es leider nicht :(
Und das andere Prog. kann ich ned Downloaden D:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://mpesch3.de1.cc/mp3dc.html

schon seltsam,wenn das geld nicht mal mehr für eine anfrage bei einer suchmaschine reicht....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, Danzou,

mit Audacty geht das wunderbar:
1. Musikdatei öffnen
2.den Teil, der verschwinden soll markieren ( mit gedrückter Maustaste darüberziehen )
3. Entf. drücken und weg ist es

Dann: die beschnittenen Datei unter
Datei exportieren als wav   oder
Datei exportieren als mp3  speichern
Fertig
Viel Glück

Anne1


« PROT_EXEC|PROT_WRITE failed. kann einer da bitte weiter helfen Outlook 2010 holt immer wieder die gleichen Emails ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...