Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus Gear3 Programm startet nicht

Hallo Leute,

Ich habe seit gestern einen neuen Rechner mit einem Asus Maximus Extreme Board. Dabei war die Software Asus Gear3. Dieses läuft beim Windowsstart auch schön brav neben der Uhr. Doch beim Doppelklicken startet nichts. Auch wen ich über das ASUS AI gehe und es von dort starten will bekomme ich nur dieses Fenster (siehe Bild) Ich habe schon Alle Aktuellen Treiber und Software Updates gemacht. Aber es geht immer noch nicht.



Antworten zu Asus Gear3 Programm startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

denke du hast Vista auf dem Rechner ??? Dann läuft das Proggi nicht. Leider. Ist bei mir auch so. Zwar habe ich keine Fehlermeldung, aber die Einstellungen werden nicht befolgt. Du musst diese Einstellungen, die die Leistung deines PCs erhöhen eben selbst im Bios vornehmen. 

Oh ... mist.

Also doch noch Back to XP  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Back to XP ???

kommt bei mir nicht in die Tüte. Möchte Vista nicht mehr missen. Asus Gear3 benötige ich nicht. Fahre immer unter Volllast. Sitze ja nicht in einem Auto.  ;)  Wozu noch am PC die Gänge einlegen ??? Und überhaupt - wo ist die Kupplung ???  

Bei einem fast 300€ Board will man schon Automatik  ;D

Und ich werde wegen ein Programm nicht wieder zu Windows XP Downgraden. Vor allem habe ich nur noch eine Windows XP Home Edition Liezens und Home Edition auf einem Quad Core Rechner ist mir ehrlich gesagt die Hardware viel zu gut und zu teuer.


« Gibt es ein Adressbuch das mit Thunderbird zu verbinden ist?headset mikro lauter machen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...