Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wo sind meine im iTunes gekauften Lieder ?!

Abend,
ich kauf mir einen neuen PC, d.h. alle Daten auf der externen Festplatte abspeichern.
Doch als ich meine (im iTunes Store gekauften) Musiksammlung abspeichern wollte fiel mir auf, dass ich gar nicht weiß  wo
meine Lieder eigentlich nach dem Kauf gespart werden?

Hab Win XP & die aktuellste iTunes Version.

Gruß
x-Z 



Antworten zu Win XP: Wo sind meine im iTunes gekauften Lieder ?!:

Bei iTunes gekaufte Musik landet normalerweise im Ordner "Eigene Musik\iTunes\iTunes Musik". ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geh mal auf ein Lied - rechte Maustaste im Windows-Explorer zeigen ...

Sichere die bloß über das iTunes selbst und denke dann den alten PC zu deaktivieren. Dann zurücksichern und den neuen aktivieren.

Okay hab ich gefunden - Danke ;)
 

@Nope:
Was meinst du mit:
 

Zitat
Sichere die bloß über das iTunes selbst und denke dann den alten PC zu deaktivieren. Dann zurücksichern und den neuen aktivieren.
???
 

« AntiVir Lizenz manuell downloaden?Video´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...