Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows start

hallo liebe computer experten ;)
ich habe eine kleine frage und zwar wenn ich meinen pc starte dann stoppt kurz der ladebalken von win xp für 2 sekunden und geht dann weiter..ich habe bereits in der ereignisanzeige nachgeschaut ob fehler dokumentiert sind fehlanzeige :)
nun meine frage ist das normal dass er kurz stoppt?beim pc meiner schwester zb stoppt er nicht kurz braucht aber halt insgesamt länger um zu starten..ich habe auch schon ein paar freunde gefragt die meinten dies wäre total normal
haben sie recht? :>

mfg LW



Antworten zu windows start:

 

Zitat
ich habe auch schon ein paar freunde gefragt die meinten dies wäre total normal
haben sie recht? :>

haben sie! ;)

kk danke :>

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2 sek. können verdammt lang sein
 ;)


« Flash Player funktioniert nichtRouter und cFos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!