Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antivirenprogramm

Moin Leute,
kann mir jemand vielleicht ein kostenloses Antivirenprogramm empfehlen ausser "Avira AntiVir". Bei dem kackt mein Rechner nämlich immer ab.
Danke schon mal im Voraus!



Antworten zu Antivirenprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ausser "Avira AntiVir". Bei dem kackt mein Rechner nämlich immer ab.

DAS liegt gewiss nicht an dem Programm !!!

Bei Reifenpanne wirst Du auch die Pumpe wechseln ,weil die Luft weiter entweicht .....??


Oder ?

ich empfehle kauf dir die Computerbild für 2,70euro und installiere dir kaspersky sehr gutes programm aktuell der beste schutz
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe auch Avira laufen und bin dami zufrieden. Wenn Dein PC das nicht "verkraftet", dann liegt es sicher nicht am Programm, wie es schon angesprochen wurde. Ich denke Dein System hat schon einen Treffer. Ist aber nur so ein Gedanke.

Was genau geht nicht mit dem Programm?


« BOOT FROM LAN?Win XP: Mac: Microsoft Office hab ich auf 2 Rechner, nun kommt ein neuer dazu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...