Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Flash Player Hilfe BITTE!!! :(

hallo zusammen,

habe ein problem mit meinem flash player. wenn das fenster erscheint mit zugriff "zulassen" oder " verweigern, kann ich weder das eine noch das andere anklicken. anfangs dachte ich, da ich das in einem chat benutzt habe, dass es vllt. an meiner cam liegt. aber nun war mein freund am pc und auch bei bwin.de hat er dieses problem und man kann einfach nichts anklicken in diesem fenster. habe die neueste flash player version, auch schon mehrmals gelöscht und wieder installiert, nichts geht....wer weiß rat???? :(

 



Antworten zu Adobe Flash Player Hilfe BITTE!!! :(:

Du hast eine Info vergessen:
MIT welchen Browser,das ist doch nur der Popupblocker. ???

War grad auf der Seite,bei mir tuts.
Ist ein Fehler in der Verarbeitung der Filter.

Ein Java Update schon gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich nutze normalerweise IE, aber bei mozilla ist es dasselbe problem. habe neuesten flashplayer, also der link zu adobe war nicht so hilfreich ;)java update kann ich nochmal machen, aber hatte ich glaub ich schon mal....bin weiterhin dankbar für lösungsvorschläge ;)

 

Zitat
Ein Java Update schon gemacht?

Was hat ein Javaupdate jetzt mit dem Flashproblem zu tun?
Bringt hier nix durcheinander!

so hab java update erneut gemacht, hat aber auch nichts gebracht....keiner sonst ne idee???  ??? ??? ???

 

Zitat
so hab java update erneut gemacht, hat aber auch nichts gebracht..

Kann ja auch nix bringen was Dein Problem löst!
Wie ich schon schrieb: Java und Flashplayer sind 2 eigenständige Anwendungen!
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun!
Begriffen? 

das habe ich schon begriffen, aber der andere gab mir ja diesen tipp und vllt. klappts ja ;) auch wenns eigenständige programme sind zumindest ein versuch und besser als klugzuscheißen und selber kein lösungsvorschlag anzubringen,oder? ;)

wollte ja nicht wissen, was mir alles NICHT hilft, sondern was mir hilft ;)

keine Ideen!?!?!??!  :'( :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
h...wenn das fenster erscheint mit zugriff "zulassen" oder " verweigern,...
Woher kommt die Meldung ? Firewall ?

nee, die kommt natürlich vom flash player ^^ kennst du die meldung nicht? die kommt standardmäßig....da muss man dann zulassen oder verweigern, leider kann ich wie gesagt beides nicht anwählen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn z.B. diese Seite geöffnet wird:
http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/
kommt oben in der Webseite automatisch der Flashplayer ohne Nachfrage und spielt die Animation ab (im IE genauso wie im Firefox).

Zugriff und Erlaubnis hört sich zu 99% nach einer Nachfrage der Firewall an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kommt von der Seite .
Passiert ,wenn Du Flash das Speichern untersagt hast .

http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager02.html

Damit kannst Du es umstellen ... ich würde es so lassen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Speicher ist auf 0, globale Sicherheit steht bereits auf Fragen und bei Zugriff auf Mikro und Kamera ebenfalls. Erhalte trotzdem keine Nachfrage aus Flashseiten, kann also eigentlich nicht sein


« Bildform ändernOutlook Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...