Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe bei Google Earth

Hallo ich habe mir Google Earth runtergeladen.
Google Earth Win7284.EXE Ich habe das auch installiert
Aber wenn ich zum Beispiel Paris eingebe zeigt er mir nur einen Grauen hintergrund an. er zeigt mir zwar die Straßen an aber nicht die Häuser. Worann liegt das. Bitte helft  

« Letzte Änderung: 19.12.08, 21:07:51 von Dr.Nope »


Antworten zu Brauche Hilfe bei Google Earth:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Ansicht "Sonne" markiert ?

Ansichtsoptionen für Objekte oder 3D Gebäude in diesem Feld aktivieren/deaktivieren
Punkte mit dem > vorweg haben noch Untergruppen (> anklicken wie bei "mehr")

« Letzte Änderung: 19.12.08, 21:21:46 von 98er Helfer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo 98er Helfer Danke für die Info.
Sonne habe ich aktivirt aber ist immer noch grau die Straßennamen zeigt er mir an aber keine Häuser. ??? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Blöde Frage, aber mal rechts über + eingezoomt ins Bild

Oder mal Screenshot erstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo 98er Helfer es Lag an die Atmosphäre
Ansicht -> Atmosphäre da darf kein Häckjen sein.
Jetzt geht es ;D
Weißt du was die Aktuellste version ist.?
und wo ich sie her bekomme auf Deutsch.?
Mfg Ingo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mal Geschaut.
Ich habe dateiversion 4.3.0.0
ist das die Aktuellste Version.?
LG Ingo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe 4.3.7284.3916 (beta)
Unter Hilfe kannst du Updaten


Sprache
Tools -> Optionen -> Allgemein und bei Spracheinstellung mal auf Deutsch umstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo 98er Helfer Vielen vielen Dank für deine Hilfe
Jo jetzt habe ich auch die Aktuellste version.
Ok Somitt hat sich das ja erledigt Vielen Dank nochmals für deine Schnelle Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PS Vorsicht mit der Anzeige 3D Gebäude, verlangsamt das Programm mächtig

Viel Spaß beim fliegen über Paris  ;)


« Internetverbindung und Java (?) ProblemGadget ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...